Donnerstag, 6. Mai 2010

Findet Joshis Mörder

Bitte schaut euch die Bilder und Beiträge ohne Kinder an!!!!


http://www.facebook.com/#!/group.php?gid=100546583324432

wichtig an ALLE die im Facebook sind tretet dieser Gruppe bei an alle anderen verbreitet den Link www.tierheim-sinsheim.de unter Aktuell

Es hat uns sehr berührt und wir hoffen wir finden diesen "Menschen" der sowas getan hat.

Dienstag, 4. Mai 2010

Ich möchte mich vorstellen


Hallo,
also erstmal nachdem ich nun einige Zeit hier bin, möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Markisa und ich bin eine alte Katzendame.
Mein Leben war immer schön, erst habe ich mit meinem ersten Dosenöffner und ihrem Mann in einer Wohnung mit Freigang gewohnt, irgendwann ist Herr Dosenöffner aber gegangen und auch wir mussten alleine in eine Wohnung ohne Garten und weit über den Bäumen ziehen.
Am Anfang war noch alles sehr schön doch nach und nach merkte ich das mit meinem Dosenöffner etwas nicht stimmte, sie bemühte sich doch hatte sie immer starke Schmerzen und konnte sich einfach nicht mehr um mich kümmern, von Tierheim war die Rede und ich habe schon schlimme Angst bekommen liebe ich doch meinen Dosenöffner so sehr und möchte Ihr nicht zur Last fallen.
Ich bin misstrauisch und wie wird wohl so ein Tierheim sein, schrecklich sicher... Ich kenne es nur von Geschichten aus meiner Freigängerzeit, einige kommen daher und mussten hinter Gittern leben schrecklich habe ich mir so einen Platz vorgestellt.

Mein geliebter Dosenöffner wollte es aber besser für mich und hat nun auch einen Platz gefunden, hier bei Nadja und diesen ganzen Tieren, da sind schon komische dabei, einer ist wie ich eine Katze und schaut öfter am Tag bei mir vorbei, ich weiß noch nicht genau ob ich ihn mag aber solang er mich in Ruhe fressen lässt, fauche ich nur ab und an wenn er mir zu nahe kommt.
Der andere ist groß und schwarz und schaut täglich durch das Loch mit der Klappe in der Tür, meine neue Dosenöffnermutti nennt ihn Nano. Sie erzählt mir viel, wirklich zuhören kann ich aber nicht da ich noch nicht sicher bin was ich hier soll. Sobald Sie kommt gibts immer was leckeres und auch gekrault wird dann, wenn mir das zu viel wird zeig ich es ihr und fauche aber dann ist die Sehnsucht zu groß und ich komme gleich wieder für die nächste Runde. Durch das Loch traue ich mich nicht, der Dosenöffner sagt da gehts zum Haus und da habe ich es viel schöner als hier. Also hier finde ich es super und bleibe erstmal, fressen und schlafen und Ruhe was will eine alte Katze mehr.


Ich hoffe nur meiner alten Dosenöffnerin gehts gut und auch Mama sagt wir denken immer ganz fest an Sie und hoffen Sie liest meine Geschichte, ich schicke ihr hiermit ein Danke für die schönen Jahre und sage Ihr: ,, Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich bin stark, zwar vermisse ich dich und denke immer an dich aber hier gibt es Menschen, die mich auch lieb haben und auf mich acht geben und das Futter hier ist super gut :-), Mama werd wieder gesund das wünsche ich mir so sehr für dich"
Ach ja und über ein Begrüßungskommentar von unseren Lesern würde ich mich sehr freuen