Dienstag, 22. Juni 2010

Tierarztbesuch

Ich sags euch so ein Tierarzt wie Mama den nennt, der ist unheimlich... wenn er mir aber dann ein Frolic gibt dann nimm ich es gerne und halte auch still.
Habe mich schon gewundert, Mama und Papa haben seit Freitag immer wieder meinen Bauch angeschaut weil ich da so einen Knubbel habe. Der Papa ist dann am Montag mit mir alleine ins Auto und Cindy hat sich schon gewundert wo wir hingehen, Mama hat schon vor dem großen Haus gewartet und wir sind rein und sofort in so ein Zimmer indem es komisch gerochen hat.
Richtig schiss hatte ich und habe erstmal alles angeschaut, zum Glück waren Mama und Papa dabei und haben mich gekrault und beruhigt.
Als dann der Dr. Kasa kam habe ich stillgehalten und mich brav untersuchen lassen, gut sehe ich aus hat er gesagt und super mache ich das :-) Bin halt schon ein großer Hund, Mama hat erzählt Cindy hält nie still die bekommt immer Panik. Naja ist halt ein Mädchen.
Der Knubbel an meinem Bauch sei nicht schlimm evtl. von einer Zecke aber beobachten sollen Mama und Papa es und ich habe mich gefreut, dass Cindy schon auf mich gewartet hat und wir endlich Leckerli für die Trennung bekommen haben.

Ach ja Markisa die Zickenkatze die ist jetzt immer draußen und kommt nur ganz selten, die frisst sich sicher in der Nachbarschaft durch aber wir beobachten Sie manchmal. Die alte Dame ist so schüchtern und lässt sich auch nicht einfangen eine richtige Wilde halt.