Donnerstag, 10. März 2011

Bei uns ist eine Epidemie ausgebrochen, wir haben beide Magen-Darmgrippe und meine Mama auch, die Hunde sind bis jetzt noch gesund :-(


Leider ist somit unser Urlaub in Hannover geplatzt, wir haben uns so auf Sophie und Ihre Eltern gefreut aber leider wird daraus nun nichts. Wir können schlecht 6 Stunden Autofahren und die Kleine anstecken wäre keine gute Idee. Zur Aufmunterung habe ich heute wenigstens ein tolles Päckchen bekommen, diese süsse Eule habe ich in einem anderen Blog entdeckt, hier könnt Ihr auch solch ein putziges Kerlchen erstehen und dafür den kleinen Lucas unterstützen,kuschelige kleine Eulen, gefüllt mit Bioweizen, hervorragend als Wärmekissen oder Kühlkompresse einzusetzen, hilft bei Bauchweh :-)

http://naehen-mit-frieda.blogspot.com/2011/03/helden-gesucht-hilfe-fur-lucas-bitte.html


Der kleine, 2-jährige Lucas Tylla aus Salem hat Leukämie (Blutkrebs).
Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten.
Lucas sucht dringend einen passenden Spender.


Mit einem kleinen Spendenbeitrag kann jeder helfen oder Ihr lasst euch wie wir es schon getan haben typisieren und könnt somit evtl. irgendwann ein Leben retten.

Sonntag, 6. März 2011

Ein Sonntagsausflug zum Bergsee

Mama und Papa haben uns heute wieder in die Schaukelkiste gepackt und ab gings auf die weite Reise nach Bad Säckingen zum Bergsee. Dort sind wir dann sofort auf einen grossen Berg gekletter, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mir ins Fell gemacht habe :-) So mutig wie Cindy bin ich nicht und auch nicht so kletterfest. Mama hat gesagt, ich bleib besser an der Leine bevor ich irgendwo runterpurzel.
Als ich endlich wieder festen Boden unter den Füssen hatte, nahm ich sofort leckere Düfte auf. Wo gehts denn nur hin, hier riechts so gut jamijami... Was sind denn das für komische Tiere? Rehe nennt Mama sie und lacht, weil ich wieder mehr Angst habe als Cindy, dass kennt Sie gar nicht von mir.
Naja die sind aber auch gross und dann noch so ein komisches Borstenvieh mit seinem grunzen was wird das wohl sein? Mama sagt ein Schwein!