Donnerstag, 17. November 2011

Mal wieder ein kleines Hallo

Jajaja meine Mama die ist ganz schön schlampig mit schreiben ich sag euch die rennt den ganzen Tag nur hin und her und vernachlässigt uns :-( Dafür geht der Christoph nun immer mit mir und Cindy und unseren Freunden Selina und Jacky mit deren Papa joggen.

Ratet mal wer immer ganz vorne mitrennt? Klar der Galgo, ich mit meinen langen Beinen habe einfach den perfekten Körperbau und fit und jung bin ich ja auch noch. Selina das Podencomädel wäre auch fürs joggen geeignet aber die kannst doch vergessen, die faule trottet immer hinterher und sucht lieber Mäuse. Tja Jacky der ist schon etwas älter aber macht mir manchmal noch was vor, der mag mich zwar immernoch nicht so aber wir kommen schon zurecht.

Die Cindy ich sag euch die ist so faul wie die Mama die würd am liebsten den ganzen Tag schlafen. Jetzt wo es kalt wird und die den Holzofen wieder anwerfen gibt es aber auch nichts schöneres als faul davor zu liegen :-D

Hier noch ein kleiner Tipp:

Besucht meine Freunde aus dem Duo-Land doch bei Facebook https://www.facebook.com/groups/261415966201/