Samstag, 1. Mai 2010

Markisa taut auf



Nun ist Markisa eine Woche bei uns und taut richtig auf, sie sitzt im Raum aufm Boden oder auf der Couch. Klettert auf den Kratzbaum und schmiegt sich sogar an mich, man darf Sie nur nicht bedrängen und dann kommt Sie von alleine.
Noch ein Happy Birthday an unsere Geburtstagskinder !!! KATZE und HUND feiern heute :-)

Dringend Zuhause gesucht für eine super Hund

Bitte schaut euch alle den hübschen Aquino an. Er sucht dringend ein Zuhause und wir hoffen, dass er nicht mehr lange im Tierheim bleiben muss. Eine Adoption über diesen Verein ist nicht immer einfach aber ich schwöre euch Aquino wird es euch 1000000 mal zurückgeben und dankbar sein. Bitte helft mit www.podenco-in-not.de/html/aquino.html

Mittwoch, 28. April 2010

Die Gunst der Stunde genutzt

und abgehauen ist unser Nano heute. Ich war duschen und Nano war draußen, was sonst auch kein Problem gewesen wäre, hätten Roman und Mama nicht in diesem Moment den Rasen gemäht und nicht bemerkt, dass Nano draußen ist. Der ist schwups durch das Tor und in Nachbars Garten, bis Roman mich geholt hat, ich angezogen und draußen war, war Nano schon über alle Felder und Gärten. Dank SUPERPATRICIA die Ihn zwei Straßen weiter gefunden hat war er nach 20 Minuten wieder zuhause. Ich hab geheult wie ein Schlosshunde und zu dritt haben wir ganz Karsau abgesucht.... Nun sind wir froh und hoffen das so etwas nicht nochmal passiert und müssen einfach besser aufpassen.

Dienstag, 27. April 2010

Kratze Katze

AUA
Unsere neue Katze die Markisa hat mich heute angegriffen. Ich war ja froh, dass sie nun endlich die Leckerlis isst, die ich ihr hingelegt habe. Als ich dann so mutig war und ihr ein Leckerli näher an Sie ran legen wollte ists passiert. Hand gepackt und zugeschnappt. Ein kleines Loch und 2 Kratzer :-( Naja die tut mir schon Leid hab Sie wohl einfach zu sehr genervt.
Nachdem Karola aus dem Tierheim Hauingen gesagt hat, dass es bis zu 8 Wochen gehen kann das die mal da rauskommt und richtig frisst und trinkt bin ich ja beruhigt.
Ich hoffe Sie taut noch auf und solang komm ich ihr nicht zu nah...

Sonntag, 25. April 2010

Burtseltage

Ich hab gedacht, ich schreib hier mal alle Geburtstage von unserer Familie rein und fange mit mir an:
Ich Nano geb. ca. 01.05.2009
Cindy geb. ca. 01.07.2008
Gismo ca. 12.04.2006
Spider ca. 12.04.2006
Bahar ca. 01.05.2007
Mia ca.01.05.2007 und leider immer noch vermisst
unsere neue schüchterne Markisa geb. ca. 01.05.1998

Plitsch platsch Bergsee



Schwimmen ist toll naja zumindest war ich heute das erste mal im Wasser und Cindy und Emma unsere Freundin waren auch dabei. Mama und Papa sind mit uns an den Bergsee gefahren, momentan schalte ich ab und an auf Durchzug und höre Mama nicht andere Sachen sind einfach interessanter und dann wenn Sie flucht komme ich ;-) Das ist witzig wenn Sie dann mit Papa rumspinnt. Hat sich aber schnell wieder beruhigt als sie gesehen hat wie schön ich im Wasser spiele...

Guckuck

Wir haben ne neue Freundin

Ja ja die Mama die muss doch auch immer so Katzenviecher anschleppen!
Naja manche sind ja ganz ok aber bei der neuen muss ich erst noch die Lage checken, die hat mich nämlich gestern erstmal verjagt als ich schauen wollte wer da in der Transportbox sitz hat die gleich gefaucht und nach mir geschlagen, zum Glück war ein Gitter dazwischen. Mama hat Sie von einer ganz kranken Frau und erzählt das wir Markisa so heißt Sie nicht jagen dürfen die ist schon 12 Jahre alt.

Also mit so ner Kratzbürste leg ich mich nicht an, die liegt aber momentan eh nur in ihrem Versteck und kommt nicht raus die hat voll schiss aber wir sind doch alle lieb.
Mama geht alle Stunden runter und redet ihr Mut zu hilft nur nix, Mutti macht sich Sorgen und hoffe das Markisa sich bald mehr traut und sich auch irgendwann ins Haus traut. Naja ist ja erst ein Tag die wird schon noch kommen und wir hoffen die anderen Katzen sind nett zu Ihr und fahren nicht auch die Krallen aus.

Wenn Ihr Sie sehen wollt: www.tierheim-hauingen.de gaaanz unten die letzte Mieze also ich find schnuckelig sieht die ja schon aus

Mr. und Mrs. Schleck


Wir lieben Joghurtbecherschlecken

Die Dogge die nicht weiß das Sie ne Dogge ist



Ja sowas gibts...
Ich sags euch Hundefreunde wir waren gestern in Adelhausen laufen und Frauchens Freundin Nicole hat eine Dogge mitgebracht (die darf Sie ab und an holen, leider lebt er sonst in schlechten Verhältnissen und was der mir alles erzählt hat, dass darf ich hier gar nicht schreiben da würden die Augen aller Herrchen weinen und wir Hunde würden uns fragen: ,, was für ein Mensch muss das sein?") nun weiter..
Jedenfalls hat der gleich mal gemeint hier mit Cindy spielen zu wollen die fand das aber nicht so toll weil er sich gleich auf sie draufgelegt hat usw... sie kennt ihn noch als Welpen und da hat er sie schon böse geärgert.
Damit meine Cindy nicht so ein Stress hat, habe ich mich um den großen Burschen gekümmert und wenn eine Dogge versucht mich einen Galgomix zu jagen dann ratet mal wer der Gewinner ist :-))))))
Der Lio ist aber ein super toller Freund und nachdem auch ich ihm einige male erklärt hab das man auf andere Hunde nicht draufhüpft wenn man über 50Kilo hat wurde er sanft und hat mit uns im Gras gekuschelt natürlich haben alle Frauchen ihre Kameras rausgeholt nur bei Mama war der Akku leer...
Wir wünschen uns einfach das Lios Herrchen zur Vernunft kommt und ihn endlich in gute und liebevolle Hände abgibt.
Liebe Hundefreunde drückt unserem Lio alle Pfoten er hats verdient