Mittwoch, 9. Juni 2010

Unser Urlaub

Hallo liebe Freunde,
ich habe mich lang nicht gemeldet weil wir im Urlaub waren und viel erlebt haben. Dann musste Mama noch immer viel arbeiten und sich um arme Hunde aus dem Tierschutz kümmern. Einen die Luna hat Sie ins Tierheim bringen müssen und hinter einer anderen Misshandlungsgeschichte ist Sie noch her.
Im Urlaub war es sehr schön aber auch anstrengend, wir sind viel gelaufen über Stock und Stein und an vielen Bächen entlang. Cindy hat nicht so viel Angst vor Wasser wie ich :-) Die ist einfach tapfer. Naja zum trinken trau ich mich schon ran aber mehr auch nicht.
Ich zeige euch einfach mal einige Bilder damit ihr einen Eindruck bekommt

Abfahrt ins Kleinwalsertal
Und im Hotel erstmal ne Runde schlafen

unsere Hundefreunde Selina und Jacky waren mit auf Tour
Immer macht der Papa mich für die Kamera zum Clown
Bei den langen Spaziergängen konnte man überall Wasser finden und toben
da war ich total jagdlustig Mama und Papa haben mich noch nie so erlebt, ich wollte um jeden Preis das Elektroauto das da gefahren ist.
Am liebsten saß ich beim spazieren an jedem Berg und habe die anderen beobachtet.