Samstag, 7. August 2010

Ein Traum für alle Hunde, der Bieler-See

Cindys große naja eher kleine Liebe Hutsch
Von unserem Zuhause aus fährt man nur ca. 1 Stunde an den Bieler-See, wir haben schon gemerkt, dass was in der Luft liegt als Mama unser Futter in Plastiktüten abgefüllt und unsere Bettis in den Kofferraum gepackt hat. Ich saß dann schon eine halbe Stunde im Auto bevor es überhaupt los ging. Cindy war auch total aufgeregt und ist immer hin und her gerannt, die Fahrt war ruhig und dort angekommen wurden wir schon von unserem kleinen Freund Hutsch erwartet. Hutsch ist in Cindy verliebt, kann sich das einer vorstellen, der macht immer so komische hüpfsachen auf Ihr ;-) Mama sagt er ist ein Rammler trotz Kastration... Keine Ahnung was Sie damit meint.
Cindy mag Ihn auch aber manchmal nervt er und da wird Sie auch zur Zicke wie mit mir ab und an. Wir hatten tolles Wetter obwohl es hier in Karsau geregnet hat, hatte es dort 26-28 Grad ab ins Wasser hieß es für uns und unsere Menschen. Leider traue ich mich noch nicht ins Tiefe wo man schwimmen muss, das Schwimmen überlasse ich lieber Cindy, die bekommt immer total Angst wenn Mama und Papa nur 2 Meter zu weit weg sind und jault wie ein kleines Hundebaby :-) Ich leg mich einfach in die Sonne und warte bis die wieder kommen.
Ja so ein Hundeleben ist schon toll, ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub und hoffe meine neuen Freunde sind auch wieder da bis dahin WUFF WUFF Grüße an alle Schweizer Hunde und Hutsch.

Ach ja der Midnight geht es blendend, die frisst uns noch das Fell vom Leib ;-) und Markisa öffnet sich immer mehr