Samstag, 20. Februar 2010

Jessy die Omi

Bin ich nicht ne hübsche Oma
lieber kurze Spaziergänge und danach lange schlafen... Ich habe Nadja groß gezogen, nur wegen mir und Ihrem Papa und ein bisschen auch wegen dem Rest der Familie ist Sie nun ein Herz und eine Seele für Tiere ;-) Nun bin ich 14 Jahre jung meine Augen trüb und meine Ohren taub aber mein Herz ist groß und stark und ich weiß nicht wer wen mehr braucht Oma von Nadja mit 82 mich oder ich Sie :-)))




Gismo der Kletterer

Hey auch wenn ich ein kaputtes Bein hab, mir macht keiner etwas vor... Ich kann klettern wie ein Weltmeister und vor den Hunden wegrennen ;-)


Stolz wie Oskar und wenns sein muss fahre ich mal meine Krallen aus wenn die andern mich mobben


Mia the cool cat

Tja Leute ich hab hier das Sagen wenns um den Schlafplatz geht
Ich bin the cool cat

gib Pfote für mich ein Kinderspiel

Cindy

Wie eine Statue in der Sonne
kuscheln mit Mia (Nano darf auch ab und an)

Ich liebe den Ofen
Meine kleine Nachbarin Sky

Minka meine alte Omi Freundin

Eindrücke in ein Hundeleben

Da war ich noch bei Christiane, meine Ibizafreunde fehlen mir nur manchmal aber wir denken oft an alle und hoffen meinen Freunden gehts auch bald so gut wie mir ;-)))))))))
Hat mich jemand gerufen ???

iiiiiiiiiiiiiiicccccccccccchhhhhhhhhhh bin Erster


langweilig

hallo Leute lasst mir Grüße da !!!

Donnerstag, 18. Februar 2010

Hund zerkaut Wohnung

Naja fast :-) Das Cindy die Socken und Unterhosen isst wussten wir und haben halt immer aufgepasst...
Nano kann aber alles noch besser, er rupft alle Geschirrtücher oder Handtücher auseinander die er findet und gerne auch Kuscheltiere und Bettchen..
Seramiskugeln werden aus den Kübeln geklaut, zerkaut und ausgespuckt na danke und ach abhauen können wir auch schon super mit Cindy im Schlepptau ab zum Nachbarn :-( Da hat sich Mama aber Sorgen gemacht

Hundesteuer / Doppelte Hundesteuer für zweiten Hund

Heute kam die Hundesteuer, wir müssen die doppelte Steuer bezahlen. Fand es schon schlecht von der Stadt, dass Tierschutzhunde nicht wenigstens 1 Jahr steuerfrei sind aber dann auch noch wirklich das doppelte für den zweiten Hund zu verlangen. Mit welcher Begründung machen die das? Nano scheisst auch nicht mehr als Cindy....

Montag, 15. Februar 2010

Nano wird groß

Ich bin ein Stück gewachsen und auch sonst bin ich groß und stark naja außer Cindy besteigt mich :-( Dann bin ich klein mit Hut und wehre mich nicht, Papa hat gesagt, dass ich nur dumm reingeschaut habe und gar nicht wusste was mit mir geschieht. Wie kommt Cindy nur auf so Ideen...

Mein Halsband wird langsam enger und ich bin schon richtig groß. Hopp kann ich jetzt auch auf Kommando wenn ich will, bin sogar schon über ein Agilityhinderniss gesprungen. Bis ich so gut wie Cindy bin muss ich aber noch üben.

Im Fressen habe ich Sie geschlafen, ich bekommen am Morgen 100Gramm und Cindy 80Gramm und trotzdem bin ich schneller, dann kann sie mir auch nix mehr klauen.

Alleine bleib ich ohne Probleme nur Dinge klau ich dann und kau drauf rum, dass kenn ich von Cindy darin bin ich sicher auch bald besser.

Sorgen mache ich mir um die Videos die Mama angeschaut hat, da gibt es so Menschen in China die uns Hunde quälen und essen. Wie krank muss man sein ich esse doch auch nicht meine Freunde oder Kinder...