Mittwoch, 21. Juli 2010

Zickenalarm

So böse kann Markisa schauen

Es herrscht Zickenalarm in unserem Haus, Mama und Papa musste Markisa bei einer Nachbarin einfangen die Sie über 1 Woche hinweg gefüttert hat ohne zu wissen, dass es gar nicht Ihre Katze ist.
Nun wollte Sie Markisa natürlich nicht behalten und da taucht die plötzlich wieder bei uns auf und bekommt auch noch das Gästezimmer schön hergerichtet und darf dort nun erstmal einige Wochen chillen.
Leider mag die uns Hunde gar nicht, wenn wir zu nah kommen faucht sie und wenn man nicht schnell genug wieder weg ist greift Sie uns an. Die versteht nicht das wir Hunde doch nur mal schauen wollen :-)

Montag, 19. Juli 2010

Tierarztbesuch der 2te

Das hab ich euch noch gar nicht erzählt, Mama ist einfach zu faul gewesen und hat nie die Zeit gefunden euch zu schreiben, wie große Angst man hatte und wie teuer ich schon wieder war....

Alles hat damit begonnen, dass ich nicht fressen konnte oder nur ganz langsam. Montag dann auch noch stark gesabbert habe und das nur auf einer Seite und wie Kleber und gestunken hab ich. Mama hat mich dann sofort zu diesem Doktor gebracht wos immer leckere Frolic gibt aber komisch riecht.

Der hat gleich gefragt ob ich was giftiges gegessen habe oder so... Mama sagt: ,,der frisst am liebsten Plastik aber ob er was giftiges gegessen hat weiß ich nicht"
Der Dr. fragt ob ich gewürgt habe, da Mama das mit Nein beantwortet nimmt der so ein Ding und dann ich sags euch steckt der mir das in den Ar... und dann soll ich auch noch stillhalten aber weil ich ja lieber als Cindy bin und mich zu benehmen weiß bei dem Leckerli. hab ich das gemacht. Fieber sagt er und
Röntgen, wasn das?

Die sagen ich hab sicher Plastik im Bauch oder Hals und darum ist der Hals dick, alle führen mich in einen großen Raum und ein bischen Angst habe ich.

Dann wollen die doch echt das ich auf dem kalten Ding Platz mach, die spinnen aber als die mich zu dritt gehoben habe, fühlte ich mich besser und habe lieber stillgehalten.

3 mal haben die mich durchleuchtet und nix gesehen, dann hat Mama dem Dr. erzählt, dass Sie eine bakterielle Grippe hatte und da war dem Dr. alles klar. Die soll weniger mit mir schmusen, die hat mich angesteckt... Dann ne Spritze in den Hintern und aua aber schnell Frolic vorne rein und vergessen.

Fiebersenkende Tabletten habe ich sogar gerne gegessen und schwups wars wieder weg :-)