Sonntag, 6. März 2011

Ein Sonntagsausflug zum Bergsee

Mama und Papa haben uns heute wieder in die Schaukelkiste gepackt und ab gings auf die weite Reise nach Bad Säckingen zum Bergsee. Dort sind wir dann sofort auf einen grossen Berg gekletter, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mir ins Fell gemacht habe :-) So mutig wie Cindy bin ich nicht und auch nicht so kletterfest. Mama hat gesagt, ich bleib besser an der Leine bevor ich irgendwo runterpurzel.
Als ich endlich wieder festen Boden unter den Füssen hatte, nahm ich sofort leckere Düfte auf. Wo gehts denn nur hin, hier riechts so gut jamijami... Was sind denn das für komische Tiere? Rehe nennt Mama sie und lacht, weil ich wieder mehr Angst habe als Cindy, dass kennt Sie gar nicht von mir.
Naja die sind aber auch gross und dann noch so ein komisches Borstenvieh mit seinem grunzen was wird das wohl sein? Mama sagt ein Schwein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen