Mittwoch, 7. August 2013

Schildkröte

Mama ist immer schreibfaul, Sie hat mit Ihrem dicken Bauch weit anderes zutun :) Nestbautrieb nennt man das wohl, will die jetzt auch noch nervige Vögel anschleppen?
Reicht doch, dass wir schon wieder einen Gast haben. Eine Gelbwangenschmuckschildkröte wurde gefunden und uns gebracht, die lebt nun bei uns bis sich jemand findet, der Sie aufnehmen kann. Muss aber ein gutes und grosse Zuhause haben, meine Mama ist da streng.

Was ich so mache? Ich schlafe gern auf Mamas dickem Bauch, da tritt manchmal was komisch dann schau ich kurz find aber niemanden. Wenn es Gewittert bin ich übrigens ein Angsthase weil die Fenster offen sind im Sommer und da wird es Nachts unheimlich, Cindy die pennt einfach weiter.

So ich melde mich spätestens wenn Mama keinen so dicken Bauch mehr hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen