Montag, 25. Januar 2010

Einkauf

Heute war ich einkaufen, man hab ich Geld liegen lassen :-)))
Naja aber war ja für die Tiere was man da nicht alles macht. Das neue Bettchen ist schon ausgepackt und Cindy finden Ihrs super. Ein Halsband musste her (wir haben ja erst 5) und eine Leine in Blau und Rot gibts auch. Spielzeug (Cindy spielt nur in der Wohnung aber Nano hab ich auf fast allen Bildern mit einem Ball gesehen), natürlich noch ganz viel Kauknochen usw...

Morgen kommen Thomas seine drei Hunde wieder zu Besuch da freut sich Cindy sicher wieder. Die sind aber auch total lieb und Cindy und der Welpe Iko toben dann immer durchs ganze Haus. (Werde dann am Abend mal Bilder einstellen)

Meine liebe Tante Patricia (die hat übrigens auch 2 Podencos und ist super Tierlieb) hat mir noch Ihre Schleppleine gegeben und eine Abtrennung für den Kofferraum.

So nun muss ich ne Runde mit Cindy und Ihrem neuen Spielzeug spielen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen