Donnerstag, 18. Februar 2010

Hund zerkaut Wohnung

Naja fast :-) Das Cindy die Socken und Unterhosen isst wussten wir und haben halt immer aufgepasst...
Nano kann aber alles noch besser, er rupft alle Geschirrtücher oder Handtücher auseinander die er findet und gerne auch Kuscheltiere und Bettchen..
Seramiskugeln werden aus den Kübeln geklaut, zerkaut und ausgespuckt na danke und ach abhauen können wir auch schon super mit Cindy im Schlepptau ab zum Nachbarn :-( Da hat sich Mama aber Sorgen gemacht

3 Kommentare:

  1. Hallöchen Nano und Familie!
    Wir müssen doch auch mal eure Seite anschauen. Eine liebe Familie hast du, finden wir!
    Aber du musst echt nicht alles futtern, das meiste liegt nur schwer im Magen - ehrlich ;-))
    Liebes WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joy,
    ja ich pupse aber so, dass haut auch alle um ;-)
    Ne ich fresse das nicht, ich zerkaue alles und spucke es meist aus. Nur Cindy ist so doof und frisst Socken und Unterwäsche (Gummis lässt Sie übrig :-))
    LG NANO und FAMILIE

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    nano is ja ein süßer..würde mir auch gefallen.. :o).

    jaja.. das ankauen der ganzen sachen, lotta bevorzugt zum glück *nur* zeitungen und pappkartons... aber auch zu meinem leid meine dekosteine..überall sind sie verstreut und man tritt rein...wahrscheinlich freut sie sich darüber wenn man dann so rumhüpft ;o)


    werde öfters mal vorbeischauen, aber irgendwie fidnet man nichts zum verfolgen..

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen