Montag, 15. Februar 2010

Nano wird groß

Ich bin ein Stück gewachsen und auch sonst bin ich groß und stark naja außer Cindy besteigt mich :-( Dann bin ich klein mit Hut und wehre mich nicht, Papa hat gesagt, dass ich nur dumm reingeschaut habe und gar nicht wusste was mit mir geschieht. Wie kommt Cindy nur auf so Ideen...

Mein Halsband wird langsam enger und ich bin schon richtig groß. Hopp kann ich jetzt auch auf Kommando wenn ich will, bin sogar schon über ein Agilityhinderniss gesprungen. Bis ich so gut wie Cindy bin muss ich aber noch üben.

Im Fressen habe ich Sie geschlafen, ich bekommen am Morgen 100Gramm und Cindy 80Gramm und trotzdem bin ich schneller, dann kann sie mir auch nix mehr klauen.

Alleine bleib ich ohne Probleme nur Dinge klau ich dann und kau drauf rum, dass kenn ich von Cindy darin bin ich sicher auch bald besser.

Sorgen mache ich mir um die Videos die Mama angeschaut hat, da gibt es so Menschen in China die uns Hunde quälen und essen. Wie krank muss man sein ich esse doch auch nicht meine Freunde oder Kinder...

1 Kommentar:

  1. Hi Süße,

    die Bilder sind echt süß und vielleicht solltest du doch ein Buch schreiben....;-)
    Nano ist echt toll...hattet ihr wieder Glück! Vorallem das er auch mit Cindy so gut klappt!! Ihr seid so eine süße Familie!!

    Wir müssen uns bald mal wieder treffen hab auch schon wieder schlechte Neuigkeiten wegen Lio. Oli hat ihm jetzt ein Stachelhalsband gekauft weil er ihn nicht mehr halten kann (seine Aussage). Er hat von der größe noch mal ein ganzes Stück zugelegt!!!! Hab Oli die Meinung gesagt wird aber leider nichts bringen...Ich hab echt Angst um Lio!!!!

    AntwortenLöschen