Sonntag, 7. Februar 2010

Katzenjammer und Pferdekontakt

Ich liebe die Katzen, jedoch machen die immer so blöd wenn ich Sie von oben bis unten ab schlecken will. Heute Nacht hat mich die Cindy so erschreckt, dass ich mich nicht mehr ins Schlafzimmer getraut habe, als ich mich umdrehen wollte muss ich sie erschreckt haben und da ist sie aufgeschossen und hat mich laut und zähnefletschend zur Schnecke gemacht. Mama und Papa sind auch aufgewacht und Mama hat richtig Angst um mich bekommen weil ich gezittert habe, Cindy kam dann aber gleich und hat mich ab geschleckt... Am Morgen war dann wieder alles gut.
Gestern Abend war ich nochmal im Stall und hatte den ersten Pferdekontakt. (Unheimlich aber das Futter was die beim Fressen verlieren ist lecker)

So nun muss ich ins Agility fragt mich nicht was das ist. Cindy macht das schon länger mit Mama und ich und Papa sollen zuschauen und ich darf dann mit den Hunden spielen Juhu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen