Donnerstag, 11. Februar 2010

Sitz, Platz, Warten...




Man ich bin ein schlauer Hund, wenn ich höre wie die mich immer Loben werd ich ganz stolz. So gierig nach Futter wie Cindy bin ich immer noch nicht die springt immer ganz wild umher wenn Sie Futter sieht, dafür mache ich brav Sitz und Warte bis ich das Kommando hols dir bekomme dann fresse ich genau so schnell wie Sie damit Sie mir nichts klauen kann (hat Sie am Anfang
immer versucht).
Wenn es Frolic gibt mache ich auf Handzeichen Sitz und Platz und auch auf Kommando klappts schon recht gut. Pfötchen üben wir noch aber da knabbere ich lieber an Mamas geschlossener Hand rum bis Sie lachen muss.
Ich mache eh witzige Sachen und mische alle auf. Die Dinge die wir nicht machen sollen kann ich auch schon, Dinge klauen (am liebsten Socken, lecker lecker...) und Katzen ärgern hihi die klatschen mir dann immer eine ohne Krallen natürlich oder motzen und grummeln.
Ich bewache das Haus, wenn jemand ums Haus schleicht und meine Leute sind nicht da belle ich aber beruhige mich auch wieder, dass findet Mama toll. Cindy macht auch gern mit und wir klauen auch ganz gern Dinge aus der Küche ( Papa vergisst oft Essen weg zu räumen wie Spaghetti lecker lecker )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen