Sonntag, 25. April 2010

Die Dogge die nicht weiß das Sie ne Dogge ist



Ja sowas gibts...
Ich sags euch Hundefreunde wir waren gestern in Adelhausen laufen und Frauchens Freundin Nicole hat eine Dogge mitgebracht (die darf Sie ab und an holen, leider lebt er sonst in schlechten Verhältnissen und was der mir alles erzählt hat, dass darf ich hier gar nicht schreiben da würden die Augen aller Herrchen weinen und wir Hunde würden uns fragen: ,, was für ein Mensch muss das sein?") nun weiter..
Jedenfalls hat der gleich mal gemeint hier mit Cindy spielen zu wollen die fand das aber nicht so toll weil er sich gleich auf sie draufgelegt hat usw... sie kennt ihn noch als Welpen und da hat er sie schon böse geärgert.
Damit meine Cindy nicht so ein Stress hat, habe ich mich um den großen Burschen gekümmert und wenn eine Dogge versucht mich einen Galgomix zu jagen dann ratet mal wer der Gewinner ist :-))))))
Der Lio ist aber ein super toller Freund und nachdem auch ich ihm einige male erklärt hab das man auf andere Hunde nicht draufhüpft wenn man über 50Kilo hat wurde er sanft und hat mit uns im Gras gekuschelt natürlich haben alle Frauchen ihre Kameras rausgeholt nur bei Mama war der Akku leer...
Wir wünschen uns einfach das Lios Herrchen zur Vernunft kommt und ihn endlich in gute und liebevolle Hände abgibt.
Liebe Hundefreunde drückt unserem Lio alle Pfoten er hats verdient

2 Kommentare:

  1. Hi Nadja,
    herzig Dein Bericht. Es gibt einiges zum lachen, anderes zum weinen (wenn man weiß),
    aber wir werden natürlich alles weiter verfolgen.Kussi

    AntwortenLöschen