Dienstag, 27. April 2010

Kratze Katze

AUA
Unsere neue Katze die Markisa hat mich heute angegriffen. Ich war ja froh, dass sie nun endlich die Leckerlis isst, die ich ihr hingelegt habe. Als ich dann so mutig war und ihr ein Leckerli näher an Sie ran legen wollte ists passiert. Hand gepackt und zugeschnappt. Ein kleines Loch und 2 Kratzer :-( Naja die tut mir schon Leid hab Sie wohl einfach zu sehr genervt.
Nachdem Karola aus dem Tierheim Hauingen gesagt hat, dass es bis zu 8 Wochen gehen kann das die mal da rauskommt und richtig frisst und trinkt bin ich ja beruhigt.
Ich hoffe Sie taut noch auf und solang komm ich ihr nicht zu nah...

2 Kommentare:

  1. Hey,

    war eure neue Katze davor auch so ängstlich, scheu und muffig?

    AntwortenLöschen
  2. Also nur Bahar und Mia waren scheu die sind auch die ersten Tage nur unterm Bett gelegen

    AntwortenLöschen