Sonntag, 25. April 2010

Wir haben ne neue Freundin

Ja ja die Mama die muss doch auch immer so Katzenviecher anschleppen!
Naja manche sind ja ganz ok aber bei der neuen muss ich erst noch die Lage checken, die hat mich nämlich gestern erstmal verjagt als ich schauen wollte wer da in der Transportbox sitz hat die gleich gefaucht und nach mir geschlagen, zum Glück war ein Gitter dazwischen. Mama hat Sie von einer ganz kranken Frau und erzählt das wir Markisa so heißt Sie nicht jagen dürfen die ist schon 12 Jahre alt.

Also mit so ner Kratzbürste leg ich mich nicht an, die liegt aber momentan eh nur in ihrem Versteck und kommt nicht raus die hat voll schiss aber wir sind doch alle lieb.
Mama geht alle Stunden runter und redet ihr Mut zu hilft nur nix, Mutti macht sich Sorgen und hoffe das Markisa sich bald mehr traut und sich auch irgendwann ins Haus traut. Naja ist ja erst ein Tag die wird schon noch kommen und wir hoffen die anderen Katzen sind nett zu Ihr und fahren nicht auch die Krallen aus.

Wenn Ihr Sie sehen wollt: www.tierheim-hauingen.de gaaanz unten die letzte Mieze also ich find schnuckelig sieht die ja schon aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen