Sonntag, 31. Januar 2010

Neue Freunde und erste Probleme



Man war das ein Tag, ich hab so viel erlebt, sogar schon neue Freunde hab ich: Jessi, Selina und Jacky. Selina kommt auch von Ibiza :-)
Wir waren alle im Wald es war so toll und ich bin anständig an der Schleppleine gelaufen, mein neuer Papa der Christoph war stolz auf mich und alle erzählen wie toll ich doch bin. Mama macht sich etwas Sorgen, dass die Cindy zu kurz kommt dann ist Sie mir Ihr hoch (Ich trau mich noch nicht die Stufen nach oben, die sind echt unheimlich) und hat Sie dort gekrault und ich war mit Papa unten und da sind wir zusammen eingeschlafen. Die Cindy wird eifersüchtig die knurrt mich an wenn ich am Fressen bin dann will Sie auch das was ich will, beim Spielen das gleiche. Wenn ich Sie aber abschlecke, findet Sie mich wieder gut. Mama passt auf das nicht alle nur nach mir gieren immerhin ist Cindy auch ne nette und super Spielen kann ich mit Ihr.

1 Kommentar:

  1. Einfach super lieb der kleine Nano! Als Familienmitglied hätte ich ihn auch gerne und Cindy natürlich auch. Habt echt zwei süße erwischt.....

    KUSSI Desi

    AntwortenLöschen