Donnerstag, 4. Februar 2010

Hunde brechen und der andere isst es igitt

Heute Nacht gings mir gar nicht gut, ich musste einfach aufstehen und mich auf meinem Bettchen übergeben aber war nicht schlimm, Cindy kam gleich noch bevor Mama igitt schreien konnte und hat mein.. gefressen (jetzt sagt Ihr sicher auch ihhhh).

Die hats aber dann auch wieder ausgek... und dann konnte es Christoph wegmachen. Heut wars wieder toll, haben einen langen Spaziergang gemacht und im Garten gespielt.
Ich kann übrigens gut alleine bleiben, ich schlafe dann einfach und bewache das Haus, ich höre ob es Mama und Papa sind oder jemand fremdes. Bei Fremden belle ich, dass findet Mama toll :-) Die hat nämlich immer schiss allein wenn Papa auf Nachtschicht ist und ich beschütze Sie dann... Die Cindy ist nämlich ein Weichei die würde jeden Einbrecher begrüßen.

Fressen tu ich jetzt auch schon gerne und viel und ich hab sogar mehr Gewicht als Cindy. Momentan wiege ich ca. 24,6 Kilo :-) Christiane kann stolz auf mich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen