Montag, 1. Februar 2010

Winerli ich komme

Und noch eins und noch eins juhu gleich bin ich oben, so ein lecker Zahnputzstängeli oder oh nein jetzt dreh ich vor der letzten Stufe lieber wieder um, ist mir doch zu hoch. Mama schau nicht so es ist einfach schrecklich so ne Treppe laufen. Mhm das riecht gut, Wienerli nennt Mama das. Ok ich schaffe es, ich will das! Ist ja ober lecker lecker lecker OOOOOOOOOOOOOBEN Juhu alle freuen sich. Wie schlafen soll ich jetzt ne muss nochmal Pipi ok wieder runter oh neee aber ich schaffe es mit viel Mut :-) Bekomm ich nochmal ein Winerli? Nicht? Schade.

Nun liegt Mama im Bett, Papa ist wieder weg gefahren (Nachtschicht nennen die das) und ich laufe nun diese Treppe ganz oft hoch und runter und übe und schau ob ich noch Winerli finde aber nix. Dann jaul ich ein wenig evtl. kommt Mama dann aus dem Bett und schaut aber nix da die ruft mich und ich, ne ich bleib im Wohnzimmer liegen. Am Treppensteigen kanns nicht liegen, dass kann ich ja jetzt und Mama fragt sich: ,,will er nicht bei uns schlafen". Naja vielleicht komm ich ja heut Nacht doch noch hoch zum kuscheln. Erstmal gute Nacht an alle Leser und ach ja hinterlasst mir doch mal Grüße und erzählt was von euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen