Montag, 1. Februar 2010

Die erste Nacht

Hallo Christiane und Duo Ibiza Team, mir gehts hier echt gut und ich bin lieb wie versprochen aber vermisse euch auch etwas und meine ganzen Hundefreunde


Die erste Nacht und ich hab gleich was kaputt gemacht :-)))))) Naja das Betti von Cindy war schon kaputt aber ich habe die Füllung rausgeholt und im Schlafzimmer verteilt. Irgendwann war mir halt langweilig wer schläft auch schon von 23-8 Uhr schrecklich aber ich war sonst ganz lieb. Mama musste mich zwar die Treppe hochtragen und eigentlich fand Sie mich glaub doch recht schwer, mir egal wenn ich nicht muss, geh ich da nicht freiwillig hoch.

Zum Frühstück gabs wieder so Brocken in nem silbernen Napf schrecklich warum muss ich das aus dem Ding essen? Lieber aus Mama Ihrer Hand und dabei gekrault werden, ich mache es schon gut die Menschen machen was ich will, nachdem ich das Frühstück nicht essen wollte gabs aber am Abend das gleiche nochmal und da hatte ich so Hunger, habe alles gegessen war dann doch nicht so schlecht :-) Oh nein die gehen einfach raus und lassen mich und Cindy allein schrecklich da steh ich gleich mal ans Fenster schauen. Keiner kommt ok dann leg ich mich aufs Betti und schlaf mit Cindy (Das wir Ihn heimlich beobachtet haben, hat er nicht bemerkt).

Still Cindy ich glaub ich hör was und ja da kommen Sie ich laufe die Treppe hoch zum Fenster und ups hab gar nicht bemerkt das ich auf der Treppe stehe und ausm Fenster schau :-) Meine Menschen haben es aber gemerkt und sich gefreut wenn die aber da sind möchte ich noch nicht hochgehen ;-)
Mit meinen Hundefreunden war ich auch wieder unterwegs und ich bin so nett zu allen anderen Hunden will ja einen guten Eindruck hinterlassen. Kuscheln und schlafen mache ich am liebsten und dann der schöne warme Ofen toll.

Papa hat mir einen Freilauf gebaut bei meiner Oma (die wohnt nebenan) hinten im Garten einfach alle Löcher im Zaun dicht gemacht, so toll da spiele ich immer mit Cindy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen