Dienstag, 2. Februar 2010

Autofahren und neue Eindrücke

Der hat mir etwas Angst gemacht
Im Auto bin ich ruhig

Stall ist schön

Heute war ein schöner Tag, die Nacht habe ich ruhig verbracht und unten auf meinem Betti geschlafen, als mein Herrchen von der Nachtschicht gekommen ist bin ich aber hoch mit Ihm ins Schlafzimmer. Die zwei wollten schlafen und ich wollte Betti auseinander nehmen ;-) Mama ist aufgestanden und hat mit mir Watte gegen Kauknoten getauscht auch nicht schlecht. Danach sind wir mit meinen Freunden im Wald gewesen war echt toll.
Autofahren finde ich super, wir haben einen Ausflug in den Stall gemacht zu den Pferden, erstmal anknurren vor Angst, die sind mir zu groß. Pferdefutter nehm ich aber trotzdem auch wenn so ein Gaul danebensteht, ich bin tapfer und gewöhne mich schnell an alles.
In den Kofferraum muss ich aber noch getragen werden, raus hüpfe ich von alleine und warte brav, bis ich an der Leine bin erst dann darf ich raus.
Nadja ist heut hingefallen, hab ich einen Schreck bekommen und Sie erst, hat gedacht ich hau ab weil Sie die Leine losgelassen hat beim Sturz. :-) Sicher nicht, ist mir viel zu blöd und wenn ich komme werd ich ja auch belohnt ist doch gut.
Die Kühe im Stall haben mir etwas Angst gemacht aber ich bin mutig dran vorbei. Dann sind wir noch zu Oma und Opa gefahren, ich weiß zwar nicht was ein Opa ist, sicher was gutes, denn dort gabs Leckerli und Wasser für mich und Cindy und alle finden mich wieder toll. Nun leg ich mich wieder in mein Betti und kau an meinem Huf gefüllt mit Traubenzucker weiter lecker lecker.
Übrigens den Staubsauger finde ich auch toll !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen